Devolver Digital stellt Baby Steps vor

'Man-Baby Walking Sim' erscheint 2024

News Video Karl Wojciechowski

Auf dem Devolver Direct Showcase hat der verrückte Publisher Devolver Digital wie immer ganz schön unsere Lachmuskeln aktiviert. Einer der Highlights war dabei "Baby Steps", ein "Man-Baby Walking Sim" von den Entwicklern Gabe Cuzzillo, Maxi Boch und Bennett Foddy, welche uns zuvor "Ape Out" und "Getting Over It" brachten. Erscheinen soll der Spass im kommenden Jahr für PC und PlayStation 5.

Über Baby Steps

"Spiele als Nate, einem arbeitslosen Taugenichts, der zu nichts zu gebrauchen ist, bis er eines Tages eine Fähigkeit entdeckt, von der er nie wusste, dass er sie besitzt … er kann einen Fuss vor den anderen setzen.

Erforsche Schritt für Schritt eine Welt im Nebel. Durchwandere in dem originellen, physikbasierten Spiel von den Köpfen hinter Ape Out und Getting Over It die ruhigen Berge, indem du jeden Schritt selbst setzt. Geniesse die Aussicht, verliebe dich in die örtliche Pflanzenwelt und versuche, Sinn in einem vergeudeten Leben zu finden.

In Baby Steps, einem typischen „Walking Simulator“, wirst du dich in Nate vergucken.

HAUPTMERKMALE

  • Vollständig simuliertes physikbasiertes Laufen
  • Eine Welt, die mit einem dynamischen Soundtrack aus 420 Beats und Vibes lebendig zu werden scheint
  • Eine ausgedehnte Wanderung auf einem riesigen Berg, den du in deinem eigenen Tempo erkunden kannst – oder langsamer
  • Volldynamisches Strampler-Verschmutzungssystem
  • Nicht-sammelbare Hüte"

Kommentare