Games.ch

Gerücht: WB Montreal arbeitet an Reboot zur Batman: Arkham-Serie

Superman-Spiel ebenfalls in Entwicklung

News Gerücht Michael Sosinka

Wird noch im Herbst 2020 das neue "Batman"-Spiel von WB Montreal erscheinen? Das Studio soll auch an einem "Superman"-Titel arbeiten.

Screenshot

Quellen der Seite "GeeksWorldWide" berichten, dass WB Montreal an einem Soft-Reboot der "Batman: Arkham"-Serie arbeitet. Wie die Seite berichtet, war zunächst eine richtige Fortsetzung mit Batmans Sohn Damian vorgesehen. Das Spiel wurde allerdings eingestellt, bevor WB Montreal die Chance hatte, es auf den Game Awards 2016 anzukündigen. Schliesslich hat man sich für einen Neuanfang im "Arkham"-Universum entschieden.

Das "Batman"-Spiel soll den Auftakt zu einem neuen und zusammenhängenden "DC Game Universe" bilden. Nach der Veröffentlichung im Herbst 2020 soll ein weiteres DC-Spiel für die Next-Gen-Konsolen erscheinen, und zwar von den Rocksteady Studios. Ausserdem soll WB Montreal an einem "Superman"-Spiel für die nächste Konsolen-Generation arbeiten.

Quelle: thegww.com

Kommentare