Battlefield V

Battlefield V hat keine Lootboxen - Auch ohne Premium- oder Season-Pass

Electronic Arts hat bestätigt, dass es in "Battlefield V" keine Lootboxen geben wird. Zudem fehlt ein Premium- oder Season-Pass.

News lesen

24. Mai 2018

"Ausserdem wird man keine Gegenstände erwerben können, die das Gameplay beeinflussen." Würde heissen es gibt nur Skins für Figuren und/oder Waffen und man kauft direkt und nur was man will. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich dem EA-Braten grundsätzlich nicht traue.

24. Mai 2018 / 19:30 Beitrag melden Gast [Gast 48]

Wie finanziert sich dann das Spiel? Wenn sie darüber reden Events über mehrere Monate laufen zu lassen frage ich mich wo da der Gegnwert für EA/Dice ist. Entweder ich verstehe diese Events (~= game as a service) falsch oder es wird eine andere Art von Finanzierung geben...

24. Mai 2018 / 16:49 Beitrag melden Mougwee [Gast 60]