Games.ch

Battlefield Hardline im Launch-Trailer

Action, Action und noch mehr Action

News Video Michael Sosinka

Bald wird "Battlefield Hardline" in den Läden stehen und um darauf einzustimmen, zeigen Electronic Arts und Visceral Games den actionbetonten Launch-Trailer.

"Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Das ist gar nicht mehr so weit weg, weswegen Electronic Arts und Visceral Games einen Launch-Trailer mit reichlich Action ins Netz gestellt haben. Dieser stimmt auf den baldigen Release ein. Wer EA Access und eine Xbox One hat, darf den Polizei-Shooter bereits ab dem 12. März 2015 für 10 Stunden vorab spielen.

Visceral Games hat sich bei der Handlung des Spiels von TV-Serien inspirieren lassen, weswegen die Story von "Battlefield: Hardline" in episodischer Form erzählt wird. Für diesen Zweck wurden bekannte Schauspieler wie Benito Martinez ("Sons of Anarchy"), Wendy Calhoun ("Justified") oder Bill Johnson ("The West Wing") verpflichtet. Man spielt also quasi eine Polizei-Serie, doch ein Multiplayer-Modus ist ebenfalls vorhanden.

Kommentare