Battlestar Galactica: Deadlock erscheint für Switch

Termin & passender Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Battlestar Galactica: Deadlock" wird auch für die Switch erscheinen. Passend dazu ist ausserdem ein neuer Trailer zu sehen.

Das Strategiespiel "Battlestar Galactica: Deadlock", das schon seit einiger Zeit für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 8. Oktober 2019 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie Slitherine bekannt gegeben hat. Ein neuer Trailer begleitet die Ankündigung.

Zur Story heisst es: "Vier lange Kriegsjahre und unendlich viele Tote haben nicht ausgereicht, um eine dramatische Pattsituation aufzulösen. Die Kolonien konnten zwar bisher alle zylonischen Angriffe abwehren, aber noch konnte kein entscheidender Sieg errungen werden. Die Lage ändert sich jedoch schlagartig mit einem Überraschungsangriff der Zylonen und der brutalen Auslöschung des Oberkommandos der kolonialen Flotte auf Picon. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen von Rear Admiral Lucinda Cain. Der gerissene Geheimplan, den sie sich ausgedacht hat, könnte dem Krieg ein für alle Mal ein Ende bereiten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare