Launch-Trailer zu Birthdays the Beginning

Neues Spiel des Harvest Moon-Schöpfers erhältlich [Update: Kostenlose DLCs]

News Video Michael Sosinka

Die Sandkasten-Lebens-Simulation "Birthdays the Beginning" ist jetzt auch in Europa erhältlich. Der Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Zu "Birthdays the Beginning", dem neuen Open-Wold-Spiel des "Harvest Moon"-Schöpfers Yasuhiro Wada, wurde der Launch-Trailer veröffentlicht. Das ist wenig verwunderlich, denn der interessante Titel ist jetzt auch in Europa erhältlich, und zwar für den PC und die PlayStation 4.

In der Sandkasten-Lebens-Simulation "Birthdays the Beginning" kann man eigene Welten kreieren, funktionierende Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren. Der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein.

Update: Am 17. Mai 2017 werden ausserdem zwei kostenlose DLCs im PSN erscheinen. Dabei handelt es sich um folgende Items:

  • Abgestürztes UFO – Dieser dekorative Gegenstand verleiht der Welt des Spielers intergalaktischen Charme.
  • BoxasaurusRex – Vor dem gefährlichen Dinosaurier aus zu 100 % recycelbaren Materialien hat zwar niemand Angst, beeindruckend ist er aber allemal. Dieser Gegenstand ist nur vom 17. bis zum 24. Mai erhältlich. Danach kann er nicht mehr erworben werden.

Kommentare