Games.ch

Blizzard hat so viele Spiele wie noch nie in Entwicklung

Kein Interesse an VR

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat momentan so viele Spiele wie noch nie in der Entwicklung. Ein VR-Titel ist allerdings nicht darunter.

Screenshot

J. Allen Brack, der Präsident von Blizzard Entertainment, hat verraten, dass sein Unternehmen momentan mehr Spiele in der Entwicklung hat, als jemals zuvor in der Geschichte des Studios. Er ging leider nicht näher ins Detail, aber ein grosser Teil davon dürfte wieder auf bekannten Marken basieren.

"Am Ende ist es für uns am wichtigsten, etwas Grossartiges zu erschaffen. Ein grossartiges Spielerlebnis kann innerhalb einer neuen Marke oder auf Basis eines langjährigen Favoriten geschehen. Das wird auch weiterhin unser Ziel sein, mehr als nur die Schaffung einer neuen Marke um ihrer selbst willen," so J. Allen Brack, der ausserdem verraten hat, dass man momentan noch kein VR-Spiel entwickeln wird. Blizzard Entertainment will den Markt zunächst beobachten und weiter abwarten.

Kommentare