Games.ch

Zweiter spielbarer Charakter für Bloodstained: Ritual of the Night

Zangetsu ist im Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Mit Zangetsu wurde ein zweiter spielbarer Charakter für "Bloodstained: Ritual of the Night" bestätigt. Er ist im Trailer zu sehen.

505 Games und ArtPlay haben einen neuen Trailer zu "Bloodstained: Ritual of the Night" veröffentlicht, der Zangetsu zeigt. Er ist der zweite spielbare Charakter und er wird von David Hayter gesprochen. Zangetsu wird nach dem Launch kostenlos zur Verfügung stehen. Diese Zusatzinhalte werden zum Start des Spiels bereitstehen: Nightmare-Mode, New-Game-Plus, 8-Bit-Retro-Level und Cheat-Codes.

Die Download-Version von "Bloodstained: Ritual of the Night" wird am 18. Juni 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Switch wird am 25. Juni 2019 versorgt. Die physischen Einzelhandelsversionen von "Bloodstained: Ritual of the Night" für PC, PlayStation 4 und Xbox One folgen am 21. Juni 2019. Für die Nintendo Switch wird das Sidescroller-RPG am 27. Juni 2019 in den Regalen stehen. In Japan kommt es aufgrund von logistischen Problemen zu eine Verzögerung, die uns allerdings nicht betrifft.

Quelle: gematsu.com

Kommentare