Games.ch

Borderlands 2

Infos zum Release der Vita-Fassung

News Sharlet

Im April wurde offiziell bekanntgegeben, dass die Vita-Version von "Borderlands 2" im Mai diesen Jahres veröffentlicht wird. Dieser Termin galt allerdings damals erstmal nur für Amerika.

ScreenshotNun steht fest, dass "Borderlands 2" für die PlayStation Vita von Sony auch in Europa im Mai auf den Markt kommen wird. Genauer gesagt wird es eher Ende Mai 2014 soweit sein.

Einen finalen Termin gibt es nun auch endlich. Das Spiel wird für den Vita-Handheld am 28. Mai 2014 in Europa an den Start gehen. Entwickelt wird diese Version des Shooters von den Iron Galaxy Studios, die auch für die Entwicklung von "Divekick" bekannt sind.

Wie schaut's aus - eine Runde "Borderlands 2" auf der Vita klingt lustig, findet ihr nicht?

Kommentare