Borderlands 2

Season-Pass-Käufer haben nichts von den kommenden DLCs

News Sharlet

Wer sich einen Season Pass für ein Spiel zulegt, der darf in der Regel ordentlich absahnen und erhält Zusatzinhalte für das jeweilige Spiel gratis. Im Fall von "Borderlands 2" sind die enthaltenen DLCs nun erschöpft.

Screenshot

Der Rollenspiel-Shooter wird auch in Zukunft mit weiteren Zusatzinhalten ausgestattet. Bereits zahlreiche Details wurden zu den neuen DLCs bekanntgegeben.

Fest steht nun jedoch auch, dass die Käufer des Season Pass von "Borderlands 2" leer ausgehen. Die DLCs fallen nicht in ihren Pass und müssen auch von den SP-Käufern ganz normal erworben werden.

Auch "Ultimate Vault Hunter Upgrade 2" wird bereits nicht mehr im Season Pass für die Spieler enthalten sein. Gearbox gibt ausserdem bekannt, dass ein zweiter Season Pass für die Fans nicht geplant ist.

Kommentare