Born of Bread verspätet sich leicht

Bitte (etwas) warten!

News Video Exklusiv sebastian.essner

Schlechte Nachrichten für alle, die "Born of Bread" noch im Sommer spielen wollten. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Dear Villagers jetzt bekanntgeben musste.

So verschiebt sich "Born of Bread", ohne Angabe von genaueren Gründen, auf Richtung Herbstende. Als Entschädigung für die zusätzliche Wartezeit bekommen wir immerhin einen neuen Release Window Trailer zu sehen.

Über Born of Bread

Wesen aus einem anderen Zeitalter treiben ihr Unwesen im Land. Und mit ihrem Unfug kommt eine Bedrohung für alle. Der unwahrscheinlichste Held, ein Golem aus Brot, findet sich und seine neu gewonnenen Freunde inmitten eines Dramas wieder, das Jahrtausende alt ist. Gemeinsam werden sie Orte besuchen und Charaktere treffen, von den mysteriösen Ruinen des Waldes der Wurzeln bis zur Metropole South Munch City. Obwohl er eventuell nicht nach viel aussieht, könnte Loaf der Held sein, den dieses Land knetet.

"Born of Bread" ist für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC in Entwicklung.

Quelle: Dear Villagers

Kommentare