Braid Anniversary Edition terminiert

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Mehr als drei Jahren nach der offiziellen Ankündigung hat Entwickler Jonathan Blow einen konkreten Erscheinungstermin für die "Braid Anniversary Edition" verkündet. Dieser liegt zwar noch etwas in der Ferne, aber wenigstens herrscht jetzt Klarheit.

Demnach ist die "Braid Anniversary Edition" ab 30. April 2024 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, iOS, Android und den PC erhältlich. Ein neuer Release Date Trailer, der vor allem noch einmal deren Vorzüge betont, wird uns jetzt schon gezeigt.

Fans von "Braid" können sich darin auch auf mehr als 15 Stunden an Entwicklerkommentaren freuen. Aufgehübscht wurde das Geschehen natürlich gleichzeitig ebenfalls.

Die "Braid Anniversary Edition" war im August 2020 angekündigt worden und sollte eigentlich schon 2021 erscheinen.

Quelle: Jonathan Blow

Kommentare