Games.ch

Call of Cthulhu

Forum

Allgemeine Diskussion

Wir kommen im game nicht mehr weiter kapitel 9

24. Mär / 10:07 Olivia [Gast 54]

70% finde ich ganz schön brutal, zumal games.ch generell eher grosszügig wertet. Mir hat Call of Cthulhu sehr viel Spass gemacht, auch wenn klar mehr möglich gewesen wäre. Gerade die verschiedenen Herangehensweisen wie zu Beginn beim Lagerhaus hätte ich gerne häufiger gesehen, da hat Cyanide Potenzial verschenkt. Auch das Ende fand ich etwas schwach, da es sich trotz gutem Handlungsbogen etwas abrupt anfühlte.

02. Nov 2018 / 14:03 Loris 77

Wie schon bei Vampyr: gut so! Ich verstehe nicht, wieso Focus diese beiden sehr spannenden Spiele in der Vorweihnachtssaison verheizen wollte, wo sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit untergegangen wären. Vielleicht liegt nach der zusätzlichen Entwicklungszeit sogar PS4 Pro und X-Box One X-Support drin?

28. Sep 2017 / 21:00 Loris 77

Neues Thema

Themen

Kommentare