Games.ch

Gerücht: Call of Duty: Black Ops 4 wird heute enthüllt

Zusammenhang mit Nintendo Direct Show denkbar

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich wird "Call of Duty: Black Ops 4" schon heute enthüllt. Hat das vielleicht etwas mit der Nintendo Direct Show um 23 Uhr zu tun?

Screenshot

Die Quelle, die schon das "Black Ops 3 Snowblind"-Event geleakt hat, bevor es angekündigt wurde, meint jetzt, dass der heutige Tag wichtig für "Call of Duty: Black Ops 4" sein wird. Damit kann eigentlich nur die Ankündigung gemeint sein. Ist das ausserdem ein Zufall, dass heute um 23 Uhr ebenfalls eine Nintendo Direct Show stattfinden wird?

Möglicherweise wird "Call of Duty: Black Ops 4" tatsächlich für die Switch erscheinen. Allerdings ist es recht ungewöhnlich, dass Activision ein "Call of Duty"-Spiel schon Anfang März ankündigt. Normalerweise halten dafür der April oder Mai her. Man darf also gespannt sein, ob an dem Gerücht etwas dran ist.

Quelle: wccftech.com

Kommentare