Call of Duty: Black Ops 4 mit Nimm-10-System?

Altbekanntes Feature könnte zurückkehren

News Richard Nold

In einem Tweet gibt Treyarch Hinweise darüber, dass ein altbekanntes Feature in „Call of Duty: Black Ops 4“ zurückkehren könnte.

Screenshot

Entwickler Treyarch führe damals mit „Call of Duty: Black Ops 2“ das sogenannte Nimm-10-System ein. Dieses ermöglichte Spielern im Online-Modus bis zu zehn Objekte aus ihrer Sammlung von Waffen, Extras, Aufsätzen und Ausrüstungen bei der Klassen-Erstellung auszuwählen. Mit „Call of Duty: WWII“ verabschiedete man sich von diesem Feature.

Mit „Call of Duty: Balck Ops 4“ erwartet uns Anfang Oktober der nächste Teil der Egoshooter-Reihe und nun ist wieder Treyarch am Werk. In einem Tweet des Entwicklers wurde nun angedeutet, dass das Nimm-10-System im neuen Spiel seine Rückkehr feiert. Bestätigt ist es zwar noch nicht, doch der Tweet ist in dieser Hinsicht sehr eindeutig. Mehr zu „Call of Duty: Balck Ops 4“ erfahren wir hingegen erst am 17. Mai. So lange müssen sich Fans noch auf neue Informationen zum Spiele gedulden.

Kommentare