Call of Duty: Black Ops Cold War

Update für Call of Duty: Black Ops Cold War - Fehler werden behoben

Treyarch hat am gestrigen Abend ein weiteres Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, das einige Fehler behebt. Der Changelog hat die Details.

News lesen

30. Jan 2021

Schön das fehler behoben werden wie lange dauert das noch wieder fehler Meldung war sehr weit bei zombie es macht kein spass mehr

30. Jan 2021 / 17:33 Beitrag melden Ultrasaiyajin84 [Gast 39]

04. Jan 2021

Habe zurzeit immer den Menüfehler bei Amanda Strike die map kann 2 min. Und 3 min. gar nicht. Nix kann ich machen und kann nur das Spiel neu starten und dabei bleiben die eb punkte auf die Strecke so das ich sie nicht bekomme und das ingame Sprachchat ist auch nicht so der Hit fliegen andere Freunde immer raus oder es müssen alle neu starten das Spiel

04. Jan 2021 / 14:25 Beitrag melden Tim Kauke [Gast 40]

12. Dez 2020

Hallo Zusammmen,

ich habe folgendes Problem:

Fehlercode: 887A0005 (887A0006) (0xB93DE0A6) D
Signatur: CC28B9F0-DE04E8D6-92B47B09-80914DCA
Ort: 0x7FFCF56AD759 (8350305/8378009)

Dieser Fehlercode bzw. der Absturz ereignet sich immer so ca. nach einigen Minuten im Multiplayer.
Ich habe diesbezüglich schon fast alle Fixes durchgetest, kein Erfolg. Es kann doch nicht sein, dass als letztmögliches Mittel, ich Raytracing ausschalten muss, damit der Multiplayer nicht crasht. Wozu hat man dann eine RTX-fähige Grafikkarte sich gekauft ?! Dasselbe Problem mit den Crashes im Multi, hatte ich bereits in Modern Warfare.

Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen ?

Danke schonmal im voraus.

12. Dez 2020 / 12:12 Beitrag melden NULL

10. Dez 2020

@EVILBLADE666

Man sollte den Ball des öfteren flach halten und nicht auf jeden Hype-Zug aufspringen. Die Meldungen sind offenbar äusserst vage und es scheint sich um einzelne wenige Xbox/PS5 Spieler zu handeln. Etwas offizielles habe ich aber weder von Sony noch von Microsoft gelesen.

10. Dez 2020 / 14:13 Beitrag melden Gargamehl [Gast 25]

Wozu der Zynismus? Dies war eine normale, ernstgemeinte Frage.

10. Dez 2020 / 13:15 Beitrag melden Evilblade666

Wohoooo jaaaaa oder der Fehler der macht (gemacht hat) das am Samichlausentag das Christkind kommt und an Weihnachten der Samichlaus anstelle des Christkindes....

10. Dez 2020 / 12:20 Beitrag melden Gargamehl [Gast 25]

Ob da ebenfalls der Fehler behoben wurde, welcher die neue Konsolen zerstört?

10. Dez 2020 / 10:31 Beitrag melden Evilblade666