Call of Duty: Black Ops Cold War

RPG Tarnung Wissenschaft zählt kein Fortschritt

Hallo,seit dem update hab ich probleme mit dem RPG Tarnung Wissenschaft wo man 3 Abschussserien oder feindliche Fahrzeuge zerstören muss in einen spiel,der zählt keinen Fortschritt mehr !!!
Ich hab gelesen das mehrere Spieler das problem haben also bin ich kein Einzelfall !

02. Apr 2021 / 19:12 Beitrag melden Alex [Gast 35] / Thema: RPG Tarnung Wissenschaft...

03. Mai 2021

Hallo, habe genau das gleiche Problem

03. Mai 2021 / 08:18 Beitrag melden Tabak [Gast 49]

06. Apr 2021

Gleiches Problem bei mir, benötige nur mehr die Wissenschafttarnung bei den Werfern, dann habe ich Dark Matter -.- Jetzt dieser Mist...

06. Apr 2021 / 08:15 Beitrag melden Raphael [Gast 39]

02. Apr 2021

Hi bei mir zählt er bei der wissenscahft tarnung auch nicht mehr, ab dem vierten mal. Selbst wenn ich jetzt 15 abschüsse mache zählt das nicht. Kann mir da einer weiterghlefen?

02. Apr 2021 / 22:22 Beitrag melden Emre [Gast 45]