Games.ch

Call of Duty: Warzone - Originale Verdansk-Map kehrt nie wieder zurück

1984 hat übernommen

News Michael Sosinka

Raven Software hat bekannt gegeben, dass das bisherige Verdansk nie wieder in "Call of Duty: Warzone" spielbar sein wird.

Screenshot

In dieser Woche haben die Spieler von "Call of Duty: Warzone" erlebt, wie die originale Verdansk-Map ausgelöscht und durch die 1984-Version ersetzt wurde. Wer gehofft hat, dass die ursprüngliche Variante irgendwann zurückkehren könnte, wenn auch nur für ein zeitlich limitiertes Event, der wird jetzt enttäuscht sein.

Wie nämlich Raven Software bestätigt hat, wird das bekannte Verdansk nie wieder zurückkehren. "Raven Software hat uns bestätigt, dass das Setup von Verdansk, das wir im letzten Jahr lieben gelernt haben, nie wieder in irgendeiner Form spielbar sein wird," so der Bericht von CharlieIntel.

Kommentare