Games.ch

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit erscheint in Kürze

Genaue Startzeit bekannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat verraten, wann genau "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" zum kostenlosen Download bereitstehen wird.

Screenshot

Square Enix war jetzt so freundlich und hat bekannt gegeben, dass das kostenlose "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" in Europa am 25. Juni 2018 ab 18 Uhr zum Download bereit stehen wird. Es heisst: "Spieler kehren mit dieser rührenden, gefühlvollen und einzigartigen Erzählung von den Machern und Entwicklern des gefeierten Spiels Life is Strange in ihre Kindheit zurück. Chris ist ein normaler Zehnjähriger, der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas wahrlich Aussergewöhnliches geschehen... Dontnod Entertainment ist zurück mit einer ganz neuen, eigenständigen und rührenden Geschichte, in der Sie einen Einblick in das Leben von Chris erlangen, wenn er einen gewöhnlichen Samstag in ein tolles Superheldenabenteuer verwandelt."

Es wird ergänzt: "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist nicht Life is Strange 2, aber der erste Schritt in Richtung des sehnlichst erwarteten Sequels. Die Episode ist ein eigenständiges Erzählerlebnis, in dem Spieler bei jedem Durchspielen viele versteckte Geheimnisse entdecken können. Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von Life is Strange 2."

Quelle: twitter.com

Kommentare