Termin für zweite Staffel von Castlevania auf Netflix

Dieses Mal acht Folgen & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Fans dürfen sich freuen, denn im Rahmen der Anime Expo 2018 in Los Angeles wurde verraten, wann die zweite Netflix-Staffel von "Castlevania" starten wird.

Screenshot

Im Rahmen der Anime Expo 2018 in Los Angeles wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von "Castlevania" auf Netflix am 26. Oktober 2018 starten wird. Während die erste Season nur vier Folgen hatte, dürfen sich die Fans dieses Mal auf acht Episoden freuen.

Vor einigen Wochen hat Richard Armitage, die Stimme von Trevor Belmont, bestätigt, dass sich bereits eine dritte Staffel von "Castlevania" in der Mache befindet. Darauf ist Netflix allerdings noch nicht näher eingegangen.

Update: Netflix hat jetzt den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "Castlevania" veröffentlicht.

Quelle: twitter.com

Kommentare