Games.ch

Close to the Sun ab heute für PC

Horrorspiel im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das First-Person-Horror-Abenteuer "Close to the Sun" ist ab heute für den PC erhältlich. Die Verantwortlichen zeigen einen stimmungsvollen Launch-Trailer.

Der Indie-Publisher Wired Productions und das italienische Entwicklerstudio Storm in a Teacup veröffentlichen heute das First-Person-Horror-Spiel "Close to the Sun" für den PC (exklusiv im Epic Games Store). Dazu sieht man den Launch-Trailer. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden später im Jahr versorgt.

Zu dem Titel heisst es: "In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat Nikola Tesla es geschafft, sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen Spieler an Bord der Helios - einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist."

"Wir sind davon begeistert, dass Close to the Sun jetzt im Epic Games Store veröffentlicht wird, so dass die Fans dieses Spielerlebnis ab sofort ebenfalls erfahren können," sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. "Von Anfang an war dies ein leidenschaftliches Projekt und eine wahrhaft spannende Reise, die nun mit dem Release endet. Wir können es kaum erwarten, bis sich unsere Spieler von diesem herausragenden Titel selbst überzeugen können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare