Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 3

Gerücht über Collection

News Sharlet

Derzeit brodelt mal wieder die Gerüchteküche durch ein angeblich echtes Produktbild, welches eine "Call of Duty: Modern Warfare Collection" präsentiert. Bislang gibt es hierzu allerdings noch keine offizielle Ankündigung.

ScreenshotSollte sich das Gerücht allerdings als wahr herausstellen, so würde diese neue "Call of Duty: Modern Warfare Collection" im November diesen Jahres auf den Markt kommen. In Bezug auf die Plattformen soll die Box für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft verfügbar sein.

Es heisst, dass in der Box alle drei Spiele der "Modern Warfare"-Reihe zu finden sein werden. Dabei sollen die Titel mit 60 Bildern pro Sekunde und mit einer Auflösung von 1080 Pixel laufen. Auch der Sound, das Licht, die Texturen und mehr wurden dem Gerücht zufolge verbessert.

Auch ein paar exklusive Inhalte für den Mehrspieler-Part von "Call of Duty: Advanced Warfare" sollen in dieser vermeintlichen "Call of Duty: Modern Warfare Collection" enthalten sein. 

Bis wir allerdings etwas Offizielles zu diesem Gerücht hören, ist die Meldung mit absoluter Vorsicht zu geniessen. Es könnte zwar sein, dass tatsächlich eine entsprechende Collection geplant ist, allerdings wäre es auch gut und gerne möglich, dass es sich um einen kompletten Fake handelt.

Kommentare