Games.ch

Neues Gameplay zu Concrete Genie

Frisch von der PSX 2017 [Udate: Noch ein Video]

News Video Michael Sosinka

Auf der PlayStation Experience 2017 wurde sehr vielversprechendes Gameplay-Material zum kreativen "Concrete Genie" gezeigt.

Sony Interactive Entertainment und Pixelopus ("Entwined") haben bereits auf der Paris Games Week 2017 das Action-Adventure "Concrete Genie" für die PlayStation 4 angekündigt, in dem es um einen Jungen namens Ash geht, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann.

Auf der PlayStation Experience 2017 hat Dominic Robilliard von Pixelopus umfangreiche Gameplay-Szenen präsentiert, die einen sehr interessanten Eindruck hinterlassen, und dabei das Spiel kommentiert. "Concrete Genie" wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Auf der PlayStation Experience 2017 wurde noch mehr Gameplay vorgestellt (siehe Video).

Kommentare