Crash Bandicoot: On the Run!

Crash Bandicoot: On the Run: Bald gehen die Lichter aus - Ankündigung der Candy-Crush-Macher

"Crash Bandicoot: On the Run" wurde im Juli 2020 für iOS und Android angekündigt und im März 2021 veröffentlicht. Nun hat Candy-Crush-Macher King angekündigt, dass für den Endless Runner bald die Lichter ausgehen.

News lesen

Crash Bandicoot war wirklich ein sehr cooles Spiel, und hatte es immer gerne gespielt, seit Anfang habe ich dieses Spiel gespielt, etwas später nach einem Jahr spielte ich dieses Spiel nicht mehr, deswegen habe ich es dann runtergelöscht, so ungefähr wieder ein Jahr später suchte ich nach einem Spiel in App Store, da viel mir Crash Bandicoot on the run ein und ich wollte es mir herunter laden, als ich es eingab gab es das spiel nicht mehr, ich war verwirrt und googelte ob es dieses Spiel noch gibt, auf einmal las ich dass es angekündigt würde das die Server offline gehen, als ich das las hatte es mich geschockt, ich war darüber sehr traurig, noch heute wünsche ich mir das dieses Spiel wieder zurück kommt.

30. Dez 2023 / 21:03 Beitrag melden Daniel Mittendrein [Gast 42]