Crossfire X: Bald gehen die Lichter aus

Im Mai ist es vorbei

News Exklusiv sebastian.essner

"Crossfire X" wurde auf der E3 2019 für Xbox One und Xbox Series X angekündigt und am 10. Februar 2022 für beide Plattformen veröffentlicht. Jetzt wurde das Aus für den Ego-Shooter angekündigt.

Screenshot

So gibt Smilegate Entertainment bekannt, dass für "Crossfire X" am 18. Mai die Lichter ausgehen. Neue Inhalte für den Titel wird es bis dahin gar nicht mehr geben. In der vergangenen Woche mussten wir bereits das nahende Ende von "Knockout City" und "Rumbleverse" verkraften.

"Crossfire X" ist ein Ego-Shooter, der von den Xbox Game Studios veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine modernisierte Adaption des populären PC-Shooters "Crossfire", der erstmals 2007 in Südkorea verfügbar war.

Quelle: Smilegate Entertainment

Kommentare