Crysis 3

Boom, BOOM, BOOOOOOM! Explosionen ohne Ende!

News Flo

Wer dachte, dass die "Call of Duty" das Patent auf unzählige Explosionen, unzählige in sich zusammenstürzende Gebäude und jeder Menge Gun-Power hat, der hat wohl noch nichts zum Singleplayer-Modus von "Crysis 3" gesehen.

Insgesamt hat Entwickler Crytek sechs Minuten aus der Singlepalyer-Kampagne veröffentlicht, in denen sich Prophet gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzen muss. Die Grafik selbst sieht sehr gut aus und lädt jeden Spieler zum Erkunden der Umgebung ein. Dumm nur, wenn irgendwelche Gegner meinen, das Feuer auf einen eröffnen zu müssen.

Doch dem Nanosuit sei dank, kann man sich ja einfach kurzerhand unsichtbar machen und seine Gegenspieler aus dem Hinterhalt erledigen. "Crysis 3" erscheint neben der PS3 und Xbox 360 auch für den PC. Geplant ist ein Release im kommenden Jahr.

Kommentare