Games.ch

Counter-Strike: Global Offensive stellt nächsten Rekord auf

Gilt ebenfalls für Steam

News Michael Sosinka

Sowohl "Counter-Strike: Global Offensive" als auch Steam eilen von einem Spieler-Rekord zum nächsten. Gestern war es wieder soweit.

Screenshot

"Counter-Strike: Global Offensive" hat in den letzten Wochen einen Rekord nach dem anderen aufgestellt, und damit geht es munter weiter. Am Wochenende wurden 1.065.790 gleichzeitige Spieler registriert. Vor einigen Tagen wurde der Rekord von 1.024.845 Spielern erreicht.

Steam hat seinen vor knapp einer Woche aufgestellten Rekord (20.313.476) ebenfalls übertroffen. Gestern wurden 21.360.226 gleichzeitige Gamer verzeichnet. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass die Leute wegen des Coronavirus zu Hause bleiben müssen.

Kommentare