Games.ch

The Cuphead Show angekündigt

Serie wird auf Netflix zu sehen sein

News Michael Sosinka

Netflix hat die Animations-Serie "The Cuphead Show" angekündigt, die auf Basis des Plattformers "Cuphead" entsteht.

Screenshot

Wer vom Plattformer "Cuphead" nicht genug bekommen kann, der wird sich darüber freuen, dass die Animations-Serie "The Cuphead Show" angekündigt wurde. Die Produktion wird von Studio MDHR, King Features Syndicate sowie Netflix Animation übernommen und entsprechend über den Streaming-Dienst zu sehen sein. Ein Termin wurde nicht genannt.

Genau wie das Spiel von Studio MDHR setzt die Serie auf einen Cartoon-Look der 1930er Jahre. C.J. Kettler wird die Serie für King Features Syndicate produzieren, während die "Cuphead"-Autoren Chad und Jared Moldenhaur ebenfalls als Produzenten an Bord sind. Bei Netflix Animation kümmern sich Dave Wasson und Cosmo Segurson um "The Cuphead Show".

Kommentare