Games.ch

Cyberpunk 2077

Forum

Die neuesten Beiträge

Natürlich wird sicher kein System genannt um einen Shitstorm auf dieses System zu vermeiden.

25. Jan / 14:43 Anonym [Gast 20] Thema: Cyberpunk 2077 wegen Xbox One...

Hoffentllich bezahlen sie wenigstens die Arbeiter für die Überzeit

17. Jan / 13:35 Toralora [Gast 42] Thema: Crunch-Time bei CD Projekt Red

Hatten wir nicht letztes Jahr schon ne Woche wo soviele Spiele verschoben wurden?

16. Jan / 21:25 Toralora [Gast 33] Thema: Cyberpunk 2077 verschoben

Jetzt könnt ihr auch gleich euren Release-Termin hier ändern. Da steht noch 17. April;)

16. Jan / 19:54 Döner Mann [Gast 36] Thema: Cyberpunk 2077 verschoben

Diesen Gedanken sollten auch mal EA und Konsorten haben.

14. Okt 2019 / 09:29 toralora [Gast 43] Thema: Keine Mikrotransaktionen in...

@azratu das die Kunden zu fest zufrieden waren und sie ruhig weniger einbauen können fällt mir da gerade als erstes ein. Oder hast du schon jemals so gute bewertungen bei irgenteinem Dlc sonst gesehen? Besser gehts nicht jedenfalls für uns Konsumenten auch die 16 mini dlcs die gratis waren glaube nicht das es für uns besser werden kann.

17. Sep 2019 / 18:53 toralora [Gast 44] Thema: DLC-Plan für Cyberpunk 2077