Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Test / Review - Action-RPG für zwischendurch

Die Liste an Spielen mit offizieller "Dungeons & Dragons"-Lizenz ist lang. Die wirklich guten Umsetzungen wie die legendären Interplay-Titel haben allerdings überwiegend gut 20 Jahre auf dem Buckel. Neuer Stoff ist nun wieder vermehrt im Kommen, da "D&D"-Rechteinhaber Wizards of the Coast offenbar erneut auf den Geschmack gekommen ist. Mit "Dark Alliance" veröffentlicht der US-Publisher eine Art Neuinterpretation des 2001 erschienenen Action-RPGs "Baldur's Gate: Dark Alliance". Wir haben uns mit allen vier Helden in die Schlacht gestürzt und verraten euch, ob ihr getrost zuschlagen könnt oder besser die Finger vom Spiel lassen solltet.

Artikel lesen

60Franken? Gestern warns nur 41.-

22. Jun 2021 / 05:28 Beitrag melden Toralora [Gast 49]