Darksiders Genesis

Forum

Die neuesten Beiträge

Das Update für den Leviathans Run kommt leider zu spät. 6h und kurz vor einem Nervenzusammenbruch aber ich habs geschafft. ^^

22. Mär 2020 / 11:31 Beitrag melden Dortorix Thema: Update 4 für Darksiders Genesis...

Da hat wohl Google seine Finger im Spiel, dann muss ich halt 3 Monate länger Warten.

22. Okt 2019 / 18:25 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 31] Thema: Termin & Trailer zu Darksiders...

Nicht gerade was ich mir erhofft habe aber mal schauen wie es sich dann Spielen wird.

06. Jun 2019 / 18:41 Beitrag melden Huhu_2345 [Gast 26] Thema: Damit hätte ich jetzt nicht...

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber eine Art Diablo-Klon im Darksiders-Universum ist auf jeden Fall spannend.

06. Jun 2019 / 16:31 Beitrag melden Loris 77 Thema: THQ kündigt Darksiders Genesis an

Neues Thema

Themen

Kommentare