Games.ch

Darksiders 1&2 bekommen Xbox One X-Unterstützung

Erstes Update bereits verfügbar

News Michael Sosinka

Die "Darksiders: Warmastered Edition" und die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" bekommen ein Xbox One X-Update spendiert.

Screenshot

THQ Nordic hat angekündigt, dass die "Darksiders: Warmastered Edition" und die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" den Xbox One-X-Support für eine 4K-Aufkösung bekommen. Die gute Nachricht ist, dass das Update für die "Darksiders: Warmastered Edition" bereits veröffentlicht wurde.

Momentan arbeitet der Entwickler Gunfire Games an dem passenden Update für die "Darksiders 2: Deathinitive Edition". Das soll noch vor dem Launch von "Darksiders 3" am 27. November 2018 erscheinen. Wer übrigens die "Darksiders 3: Blades & Whip Edition" vorbestellt, bekommt die beiden Titel dazu.

Kommentare