Games.ch

Darksiders: Warmastered Edition für Wii U

Endlich ein Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Nintendo-Fans mussten lange warten, aber nun hat THQ Nordic endlich bekannt gegeben, wann die "Darksiders: Warmastered Edition" für die Wii U erscheinen wird.

Screenshot

Entgegen der Online-Gerüchteküche wird die "Darksiders: Warmastered Edition" ab dem 23. Mai 2017 für die Wii U zur Verfügung stehen, wie THQ Nordic heute in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gegeben hat. Der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wurden schon längst versorgt. Die "Darksiders: Warmastered Edition" ist ein Remaster des Originaltitels "Darksiders" in HD-Auflösung und mit zahlreichen Performance-Verbesserungen.

"Krieg, der erste Reiter der Apokalypse, wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben," heisst es zu dem Action-Adventure.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare