Games.ch

Days Gone

Saber Interactive wollte Multiplayer für Days Gone entwickeln - Es ist nicht dazu gekommen

"Days Gone" ist ein Singleplayer-Game, aber Saber Interactive, das an "Word War Z" arbeitet, hat sich für einen Multiplayer-Modus angeboten.

News lesen

Eigentlich ein super Spiel... Aber leider stecke ich bei der Mission "Unbemerkt" total fest. Sobald ich die Kiste in den Händen halte sagt Deacon "jetzt muss ich das Zeug nur noch unbemerkt in meine Hütte bringen". Aber die Markierung bleibt einfach in dem Raum. Wenn ich trotzdem Richtung Hütte gehe steht da "Missionsradius wird verlassen" und die Mission bricht ab. Egal, wie oft ich es versuche, immer das gleiche. Neu starten, alle Nebenmissionen erledigen... Bringt alles nichts. Ich weis leider nicht mehr weiter und muss wohl aufgeben. Schade, eigentlich hätte mir das Spiel richtig Spass gemacht.

23. Jul 2019 / 00:19 Don Papa [Gast 21]

@AlldayHell: Sobald du die entsprechende Mission hast kommst du rein ...

08. Mai 2019 / 06:22 Roger

Moin,weiss einer,wie ich auf das gelände vom chemult college komm?.Alle einfahrten gesperrt.

07. Mai 2019 / 14:54 Alldayhell [Gast 50]

Hey ich habe eine frage zocke das spiel mittlerweile über 10 Std lang und bei mir spawnt einfcag keine Horde sowohl am tag in ihren nestern nicht als auch in der nacht auch die Mission die du hast zum töten der Zombies habe ich nicht mehr Hoffe jemand kann mir helfen LG Tim

04. Mai 2019 / 13:40 Tim [Gast 45]

Da bin ich doch sehr froh dass es nicht geklappt hat. World War Z sieht nach seinem sehr kurzweiligen Spass aus.

28. Dez 2018 / 15:24 huhu_2345