Games.ch

Days Gone

Spieler von Days Gone bekommen PS4-Theme & Avatar - Wenn Platin-Trophäe freigeschaltet wurde

Spieler, die bereits die Platin-Trophäe in "Days Gone" freigeschaltet haben, werden mit einem PS4-Theme und Avatar belohnt.

News lesen

Eigentlich ein super Spiel... Aber leider stecke ich bei der Mission "Unbemerkt" total fest. Sobald ich die Kiste in den Händen halte sagt Deacon "jetzt muss ich das Zeug nur noch unbemerkt in meine Hütte bringen". Aber die Markierung bleibt einfach in dem Raum. Wenn ich trotzdem Richtung Hütte gehe steht da "Missionsradius wird verlassen" und die Mission bricht ab. Egal, wie oft ich es versuche, immer das gleiche. Neu starten, alle Nebenmissionen erledigen... Bringt alles nichts. Ich weis leider nicht mehr weiter und muss wohl aufgeben. Schade, eigentlich hätte mir das Spiel richtig Spass gemacht.

23. Jul / 00:21 Don Papa [Gast 21]

schau dir dieses video an www.youtube.com/watch?v=WJ7PXSAASeo

06. Jul / 16:28 gogoschka

wie komme ich in die chemult nero Kontrollpunkt?

01. Jul / 20:53 fritz [Gast 22]

Ich hab die Platin-Trophäe bereits zum Launch freigeschaltet - leider nix ;-(

11. Mai / 16:24 Roger

Aktuell gilt das offenbar nur für Nordamerika, wurde im Text ergänzt: https://www.playstation.com/en-us/legal/platinum-trophy-reward-terms-and-conditions/

11. Mai / 15:02 Michael Sosinka

Ich hab die Platin-Trophy schon. Kommt das Email automatisch oder muss man sich irgendwo anmelden?

11. Mai / 10:24 Andy [Gast 43]