Games.ch

Deadlight

Packt ihr das?

News Sharlet

Vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels stellt sich ein Jeder die gleiche Frage ... packt mein PC das oder muss ich aufrüsten? Im Fall des Puzzle-Spiels "Deadlight" wurden nun die minimalen Systemvoraussetzungen bekanntgegeben.

Screenshot

Bislang war das Spiel exklusiv für die Xbox 360 erhältlich. Nun erscheint "Deadlight" auch für den PC. Ab dem 25. Oktober 2012 dürft ihr zuschlagen, jedoch solltet ihr vorab kontrollieren, ob euer PC die notwendige Leistung bringt.

Solltet ihr die nachfolgenden Anforderungen mindestens besitzen, so dürft ihr euch über verbesserte Grafiken im Gegensatz zur Xbox-Version freuen:

  • OS-Version:Windows XP SP 3 / Windows Vista
  • Prozessor : 2,0+ Ghz
  • Arbeitsspeicher : 2 GB
  • Grafikkarte: Shader-Model-3.0-Support, DirectX-9.0c-kompatibel
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Festplattenspeicher: 5 GB

Soundkarte: DirectX-9-kompatibel

Kommentare