Games.ch

Deadlight

Rime ist das neuste Werk der Entwickler

News Sharlet

Während der Sony-Pressekonferenz wurde auch das neue Projekt der "Deadlight"-Macher enthüllt. Das Spiel hört auf den Namen "Rime" und wird für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Als Entwickler-Unternehmen fungieren für "Rime" Tequila Works, die sich bereits dem Spiel "Deadlight" angenommen haben. Leider wurden noch nicht besonders viele Details zum kommenden Jump'n'Run-Spiel bekanntgegeben. Neben den genannten Sprungeinlagen soll es auch zu Klettereien in "Rime" kommen. 

Was die Grafik angeht, so erwartet euch aller Voraussicht nach eine Art Comic-Stil, der an "The Legend of Zelda: Wind Waker" erinnert. Einen Termin für das Spiel gibt es noch nicht, wir halten euch jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zu "Rime" gibt.

Kommentare