Deathsprint 66 angekündigt

Die tödlichste Show der Welt

News Video Roger

Heute Abend wurde während der Future Gaming Show "Deathsprint 66" angekündigt, das später dieses Jahr erscheinen soll.

Dank Fortschritten in Klon- und STEM-Link-Technologie, können die von Jockeys gesteuerten Läufer mit einem endlosen Nachschub an geklonten Körpern, wie noch nie zuvor ausgeweidet werden. Zuschauer können Blutströme auf dem Kurs sehen, während acht Läufer über einen von Fallen gefüllte Rennbahn sprinten, sich tödlichen Kreissägen, gefährlichen Sprüngen und der grössten Gefahr – den anderen Läufern – stellen. Köpfe werden rollen, wie es die Zuschauer schon immer wollten.

Um erfolgreich zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben, müssen die Läufer Hype generieren, indem sie wagemutige Manöver durchführen und dabei sie tödliche Waffen und Schnelligkeits-Boost verdienen. Die Überlebenden werden mit grosszügigen Sponsorings der grössten internationalen Konzerne belohnt, die ihre Bodysuits schmücken. Aber der Tod ist nicht das Ende – die Läufer werfen so viele Klone auf die Rennbahn, wie nötig sind, um die Ziellinie zu erreichen.

DEATHSPRINT 66 flimmert später dieses Jahr über die Bildschirme. Schaltet ein beim grössten Rennen eures Lebens!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare