Games.ch

Descenders erscheint für Switch

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Extreme-Downhill-Biking-Spiel "Descenders" wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Jetzt steht der Release-Termin fest.

Screenshot

Sold Out und No More Robots haben heute angekündigt, dass der Extreme-Downhill-Biking-Titel "Descenders" am 6. November 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird (Retail und Download). Die Beschreibung: "Spieler können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Pisten und Hillbombs wagen. Das ausgeklügelte Physiksystem setzt jede subtile Bewegung des Fahrers direkt um, und ermöglicht dadurch verrückte Whips and Scrubs. Das umfangreiche Reputations-System erlaubt es Spielern ihren Wert aufzuzeigen und neue Räder und Kleidungsstücke zu verdienen."

"Wir freuen uns sehr darauf, dass auch Nintendo Switch-Spieler bald ihren Helm aufsetzen können und sich im November in die Riege der legendären Descenders einreihen können," sagt Sarah Hoeksma, Marketing-Director bei Sold Out. "Die Zusammenarbeit mit No More Robots war fantastisch und mit der Nintendo Switch Version dürfen nun noch mehr Spieler zuhause oder unterwegs ihr Können in den High-Speed-Rennen unter Beweis stellen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare