Games.ch

Disney Infinity 3.0 - Star Wars: Das Erwachen der Macht - Feature

Wenn sich der Jedi mit der Maus verbündet 2.0

Artikel Alain Jollat

Die Fronten im "Star Wars"-Universum sind ziemlich klar unterteilt: Es gibt Licht und Schatten, das Gute und das Böse – und während die eine Seite Cookies hat, so hat die andere immerhin ein gutes Gewissen. Dank "Disney Infinity 3.0" können wir an dem klassischen Machtgefüge etwas drehen und siehe da: Plötzlich gibt es auch durchaus eine bunte Seite der Macht. Der zweite Teil unseres Star-Wars-Infinity-Mashups.

In der Luft daheim

Screenshot

Star Wars: Poe Dameron
Wingman: Falcon

Die beiden sind fürs Fliegen geboren und in der Luft Zuhause. Als Sohn zweier Rebellen-Allianz-Soldaten war Poe Damerons militärische Laufbahn reine Formsache – und dank seines Könnens schaffte er es auch, Pilot zu werden und am Steuer eines der kultigen X-Wings zu sitzen. Ohne Flugzeug, aber mit Flügeln zischt Falcon durch die Lüfte – schnell und gefährlich wie ein Raubvogel. Vor den beiden sollten sich die Schergen in Acht nehmen - am Boden und in der Luft!

Poe Dameron bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare