Games.ch

Dragon Ball Z: Kakarot

ganzen Speicherdaten sind aufeinmal weg!

Hallo an alle,

ich bin gerade am verzweifeln, mein ganzer hart Verdienter Spielstand ist aufeinmal verschwunden!! Ich habe Stunden an dem Spiel gesessen FÜR NICHTS!!! Es lief alles gut hatte keine Probleme mit dem Spiel, bis dann ab und zu mal die Meldung kam "Es ist ein Fehler aufgetretten" genau wie jetzt auch. Als ich wieder in das Spiel rein wollte, war auf dem Titelbildschirm zu lesen "Keine Spieldaten gefunden" und ZACK war der ganze Spielstand gelöscht obwohl ich nichts gemacht habe! Ich brauche eure Hilfe ist euch das auch passiert?? Oder bei einem anderem Spiel? Oder hat es was mit meiner Playstation zutun?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüsse

wölfchen

04. Feb 2020 / 21:46 Beitrag melden wölfchen [Gast 27] / Thema: ganzen Speicherdaten sind...

Ich kenne diesen Fehler von anderen spielen auf der Playstation. Wenn ihr euren Spielstand nicht auch noch auf der Cloud gespeichert habt(oder auf einem usb stick) ist er Weg. Das ist ein Fehler der zum Absturz des Spiels führt und euren Spielstand zerstört.

21. Mai 2020 / 07:33 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Hi, Same here... Mein autosave ist einfach weg... was für ein mist...

20. Mai 2020 / 19:51 Beitrag melden DBZ [Gast 41]