Dragon Ball Z: Kakarot

Neues Update für Dragon Ball Z: Kakarot angekündigt - Card Game-Mode enthalten

Das nächste grosse Update für "Dragon Ball Z: Kakarot" wird einen neuen Kartenspiel-Modus enthalten. Ein Termin wurde nicht genannt.

News lesen

Die idee eines Card games ist ja ganz nett. aber ein spiel, dass absolut nicht zum online spielen ausgelegt war jetzt um ein card game zu erweitern, ging leider völlig schief.
Die idee ist sicher ganz nett, allerdings versaugen die spielserver völlig, man wird permanent gekickt.
Dafür den season pass weiter unnötig zu verzögern ist echt schon grenzwertig.
ich hoffe, dass die server probleme schnell behoben werden, denn das card game an sich ist gar nicht mal so schlecht, wenn es denn stabil laufen würde

30. Okt 2020 / 18:22 Beitrag melden daniel [Gast 35]