Games.ch

Dust 514

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich habe es gespiel... ich find es ist eine mischung aus Halo und Battlefild Zum start der Beta konnte man das spiel kaum spielen weil es so gelaggt hat aber nach zahlzeichen patchs geht das jetzt.
Aller dings muss ich sagen das das spawn system immer noch mist ist man spanwt und wird direkt gekillt war bei mir öfters der fall .
Das skill und waffen system ist vielfältig und könnte neue Spieler Überfordern im ersten moment.
Fazit : ich denke wenn das spiel Fertig ist und alle kleinen macken beseitigt sind macht es bestimmt viel Spass (:

04. Nov 2012 / 22:10 NULL / Thema: Bis 2013 keine offene Beta!

Naja, es dürfte wie bei EVE Online stets neue Skills geben, da die Games ja permanent erweitert werden. Ich frage mich ja eher ob ein PS3 Spiel sieben Jahre bestand haben kann, bzw. wer spielt in sieben Jahren noch auf der PS3?

16. Aug 2012 / 12:18 Björn / Thema: Alle Fähigkeiten in sieben...

Neues Thema

Themen

Kommentare