Dying Light für die Nintendo Switch

The Next Level of Freedom

News Video Roger

Techland gab kürzlich bekannt, dass "Dying Light" auf der Nintendo Switch als Platinum Edition erscheinen wird. Diesmal startet das Studio eine Werbekampagne mit einem ersten Video im Cartoon-Stil, das die Kampagne mit dem Slogan "Freiheit - Parkour - Kampf" anteasert. Techland lädt euch ein, der Bewegung "The Next Level of Freedom" anzuschliessen und gemeinsam mit "Dying Ligh"t die Strassen der Städte zu erobern.

Ein First-Person-Action-Survival-Spiel in einer post-apokalyptischen Open World, die von hungrigen Zombies überrannt wird. Durchstreife eine Stadt, die von einer mysteriösen Virusepidemie heimgesucht wurde. Suche nach Vorräten, stelle Waffen her und stelle dich Horden von Infizierten. "Dying Light" wurde 2015 veröffentlicht und von über zwanzig Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt. Von den Schöpfern der Hit-Titel "Dead Island" und "Call of Juarez". Gewinner von über 50 Preisen und Nominierungen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare