Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

E3 2016: Pressekonferenzen - Diese Termine solltet ihr nicht verpassen: Die PKs und Livestreams im Überblick

Nur noch wenige Tage bis nächsten Dienstag die wohl wichtigste Game-Messe in Los Angeles startet. Bereits im Vorfeld der E3 finden die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller und grossen Publisher statt. Damit ihr sicher nichts verpasst, haben wir euch eine kurze Übersicht mit allen wichtigen Terminen und den Links zu den Livestreams.

News lesen

@Funigugu: Ubisoft war auf jeden Fall toll und bei der Sony-PK hatte ich gleich 3x Gänsehaut (war auch die einzige PK bei der das der Fall war)

14. Jun 2016 / 13:37 Roger

EA war ok aber mehr auch nicht. Bethesda zum einschlafen aber Microsoft schiesst den Vogel ab. Absolute Katastrophe. Mal sehen was Ubisoft und Sony zu bieten haben.

13. Jun 2016 / 19:44 Gunigugu