Games.ch

EA Sports UFC 4 geleakt

Closed-Beta-Anmeldung & Ankündigung wohl auf EA Play Live

News Gerücht Michael Sosinka

"EA Sports UFC 4" wurde geleakt. Die Ankündigung wird wahrscheinlich in der nächsten Woche im Rahmen von EA Play Live 2020 stattfinden.

Screenshot

Update vom 18. Juni 2020: Mittlerweile ist die Closed-Beta-Anmeldung für "EA Sports UFC 4" wieder verfügbar. In der heutigen Nacht gibt es dann sicherlich die Ankündigung.

Update vom 16. Juni 2020: Wie es aussieht, konnte man sich für die Closed-Beta von "EA Sports UFC 4" auf der Xbox One und der PlayStation 4 anmelden. Da hat bei EA wohl jemand etwas zu früh auf den Knopf gedrückt, denn das Spiel wurde bisher noch nicht angekündigt.

News vom 9. Juni 2020: Die Seite PS4Patches.com, die Patches/Updates für PlayStation 4-Titel erfasst, die in Sonys Netzwerk hochgeladen werden, hat eine Eintrag mit dem Namen "Magnum" hinzugefügt. Das dazugehörige Icon enthüllt, dass es sich dabei um eine "Community Feedback Environment"-Version für das noch unangekündigte "EA Sports UFC 4" handelt.

Man kann stark davon ausgehen, dass Electronic Arts das neue "EA Sports UFC 4" im Rahmen von EA Play Live am 19. Juni 2020 ab 1:00 Uhr enthüllen wird.

Kommentare