Games.ch

EGX Digital angekündigt

Online-Event findet im September 2020 statt

News Release-Termin Michael Sosinka

Die EGX 2020 musste wegen des Coronavirus abgesagt werden, aber dafür darf man sich auf das nächsten Online-Event freuen, die EGX Digital.

Screenshot

Die EGX 2020, die vom 17. bis zum 20 September stattfinden sollte, wurde wegen Corona abgesagt. Dafür haben sich aber das EGX- und PAX Online-Team zusammen getan, um die EGX Digital zu veranstalten. Das Online-Event wird vom 12. bis zum 20. September 2020 stattfinden.

"Wir lieben die EGX und wir sind traurig, dass wir unsere Vorzeigeveranstaltung absagen mussten. Angesichts des derzeitigen Umfelds wären wir einfach nicht in der Lage gewesen, unseren Fans die Art von Show zu bieten, die sie von uns gewohnt sind", so David Lilley, EGX Event Director. "Wir freuen uns sehr auf die Vorstellung der EGX Digital, gesponsert von Virgin Media, wo wir mit PAX zusammenarbeiten werden, um euch ein episches virtuelles Spielerlebnis zu bieten." Mehr Infos folgen in den kommenden Wochen.

Kommentare