The Elder Scrolls Online

Forum

Die neuesten Beiträge

Das haben sie auch nie für sich in Anspruch genommen, wie ein Teil der Single Player zu sein. In einem MMO sind nunmal mehr Spieler zugange. Also damit abfinden, wenn mans spielt und nicht jammern, dass es nicht wie ein Single Player ist, wenn es nie dazu gedacht und daher auch schwerlich vergleichbar ist.

08. Mai 2017 / 21:32 Beitrag melden Silverlight819 [Gast 41] Thema: Mir wär lieber Sie würden ein...

Mir wär lieber Sie würden ein richtiges neues Elder Scrolls produzieren. Nice wäre auch wenn man das MMO als reines coop Abenteuer bestreiten könnte. Aber nur das MMO an sich mit den tausenden Spielern, das ist einfach nicht The Elder Scrolls...

05. Mai 2017 / 18:40 Beitrag melden Lord_Grizzly Thema: The Elder Scrolls Online:...

Kann man sich noch für die Beta anmelden?

22. Apr 2015 / 20:12 Beitrag melden Dortorix Thema: Konsolen-Beta von The Elder...

Die Steuerung bei der PC Version ist und bleibt für mich sehr gewöhnungsbedürftig und daher kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel überhaupt zulegen soll. Von solchen Plattform übergreifenden Spielen bin ich in letzter Zeit oft entäuscht worden...

25. Mär 2014 / 19:49 Beitrag melden Blackgate / Thema: Startplan bekanntgegeben

Haha kein Wunder. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Malukah einen Titelsong für Elder Scrolls singen darf :)

25. Apr 2013 / 10:39 Beitrag melden NULL / Thema: ZeniMax arbeitet mit...

Done ;D

23. Jan 2013 / 23:01 Beitrag melden T4k3$h! / Thema: Anmeldung zur Open Beta ......