Games.ch

The Elder Scrolls V: Skyrim

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,

seit 2013 habe ich kein Skyrim mehr gespielt. Nun habe ich wieder begonnen es zu spielen, diesmal in Form der Special Edition und mit einer gehörigen Portion Mods. Und obwohl ich es damals zu Release keineswegs schlecht fand, ist mein jetziges Erlebnis einfach viel intensiver und schöner als damals. Ich weiss nicht, ob es nur die Mods sind oder meine nun ruhigere Art, die Spielwelt zu untersuchen... jedenfalls habe ich mich regelrecht in Skyrim verliebt, und zwar viel intensiver als beim ersten Mal. Mein erneutes Spielerlebnis halte ich in Form einer englischen Let's Play-Reihe fest, welche ich euch an dieser Stelle gerne vorstellen möchte. Ich weiss, mein Englisch ist längst nicht perfekt, aber eines meiner Ziele ist es auch, meine Englisch-Fähigkeiten durch dieses Let's Play stetig zu verbessern. In diesem Sinne präsentiere ich euch hier die erste Folge:

Hattet ihr auch schon eine solche Rückkehr nach Skyrim, die viel schöner war, als das erste Spielerlebnis? Und wie gefällt euch mein Video und die Optik des Spieles dank der Mods?

Danke und freundliche Grüsse!

22. Dez 2018 / 22:25 merlin

Schade, nicht wirklich "this is for the players" This is for Sony passt besser -.-

24. Jun 2017 / 18:57 Pc ole [Gast 39]

Hi Leute,auf eBay gibt es eine Lebensgrosse skyrim Figur/Statue die ist über 2m Gross....echt der Hammer...die Auktion endet morgen Nachmittag...schaut euch die mal schnell an ;)

30. Nov 2018 / 02:23 hier_gehts_ab [Gast 48]

Auf Steam ist der Patch bereits erhältlich.

06. Mär 2013 / 14:03 Yakha / Thema: Legendärer Schwierigkeitsgrad

Denke bevor ein neues TES rauskommt, wird erst wieder ein Fallout dazwischen geschoben.

19. Feb 2013 / 14:08 Yakha / Thema: Was kommt als Nächstes?
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.
16. Okt 2012 / 10:19