Endless Dungeon: Hero Reveal #6

Fassie, der Barkeeper

News Video Roger

Setz dich an die Bar und mach dich bereit, dir ein paar gepfefferte Tränke hinter die Binde zu kippen – es ist Zeit für die 6. Heldenenthüllung von "Endless Dungeon!"

"Endless Dungeon" ist ein truppbasiertes, taktisches Roguelite-Actionspiel mit einem Schuss Tower Defense, das am 19. Oktober für PC und Konsolen erscheint. Stelle einen Trupp aus Helden zusammen und bahne dir einen Weg durch eine dunkle und gefährliche verlassene Raumstation. Wenn du stirbst, versuchst du es einfach noch einmal.

Und da kommt Fassie ins Spiel: Er ist der Barkeeper der Station und ein toller Technik- und Massenkontrollheld für dein Team. Schauen wir ihn uns näher an!

Fassonasandu (oder kurz Fassie) ist ein Drakken, eine Spezies, die einst auf dem Planeten Auriga lebte. Die Endless fanden sie faszinierend genug, um ihre DNA zur Manipulation in Dutzenden von Laboren in Dutzenden von Systemen zu verteilen – aus diesem Grund gibt es überall kleine Ansammlungen von Drakken.

Die meisten davon, so auch Fassies Familie, begnügen sich damit, in ihrer kleinen Ecke des Kosmos für Frieden und Wohlstand zu sorgen. Fassie träumt jedoch von grösseren – und älteren – Dingen.

Früher durchquerte er deshalb die Galaxie auf der Suche nach Zutaten für Tränke und Elixiere. Heute, etwas gesetzter, aber weiterhin ehrgeizig, sucht er nach den Rezepten legendärer Mixologen und nach einem legendären Getränk.

Quelle: SEGA

Kommentare